Mein neuer *chinakracher*

Alles zum Thema schöner LK u. WK Pockets

Moderator: Moderatoren

Mein neuer *chinakracher*

Beitragvon Pocket-bike » 16.04.2007, 21:15

Hi das bike habe ich von Markus gekauft leider ist es nocht nicht angesprungen er sagte zu mir es springt vieleicht nich an weil die Zylinder dichtung nicht mehr dicht ist! Naja mal sehn ob ich es heute noch an bekomme hoffnung ist noch da! so hatt glaube ich schon nen bb1 drauf jo sonst ist noch alles standart!

Bild

Bild


Bild

Mit Verkleidung:

Bild

Bild
Forum Pocket-Bike

gruß pocket-bike
Benutzeravatar
Pocket-bike
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 50
Registriert: 06.11.2006, 17:41
Wohnort: minden

Beitragvon WBM » 17.04.2007, 21:15

Tach
Schat doch ganz Ordenlich aus mit Verkleidung. Wo liegen die LK mittlerweile Preislich?

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu Bilder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron