Mein Custom Fighter

Alles zum Thema schöner LK u. WK Pockets

Moderator: Moderatoren

Mein Custom Fighter

Beitragvon Haddl » 21.03.2007, 12:30

Hi
Hier miein CustomFighter
so würde er aufgebaut:
Bild
Aus den Kaputten China ist er entstanden! Also ich habe erstma den Rahmen überarbeitet also alle nätte überprüft und nachgeschweißt! Dan die Verkleidungsteile abgeschliefen und das Vordere Schutzblech bearbeitet dan noch ihn die Sitzverkleidung Einfräsungen gefräst,und dan lakiert! Zum Motor ich habe einen Big Bore 4, Snake Pipe,Carbon Membrane,Rennkupplung Rennvergasser und eine bearbeitetes Polrad verbaut!Und noch kleine sachen vwie Riffelblech usw.Das Bike würde Tiefergelegt also Gabegekürzt um 4cm.
Schauts euch einfach ma an:Bild
Bild
Gruß :bike:
NO RISK NO Fun
Bild
Haddl
 
Beiträge: 9
Registriert: 21.03.2007, 12:24
Wohnort: Winkelhaid nahe Nürnberg

Beitragvon Haddl » 23.03.2007, 10:33

hi
So noch ah paar veränderrungen:
Rahmen Lakiert und Plastik verzierungen abegmacht kommen aus riffelblech und kleinen Motorspoiler der noch gelackt werden muss!
Bild
Bild
Gruß
NO RISK NO Fun
Bild
Haddl
 
Beiträge: 9
Registriert: 21.03.2007, 12:24
Wohnort: Winkelhaid nahe Nürnberg

Beitragvon mr.big.pig » 23.03.2007, 11:27

Hehe, sorry aber der Motorspoiler sieht eher wie eine Badewanne aus :D Generell etwas sauberer Arbeiten ;)

Das Schutzblech vorne ist ja mal stylisch tief, so muss es sein 8)
Der "Monster"fahrer :)


Selfmade Tuning kostet fast Nix ... ausser Nerven!!! :)
Benutzeravatar
mr.big.pig
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 373
Registriert: 25.10.2006, 21:45

Beitragvon Haddl » 23.03.2007, 11:51

Hi
Jo ich weiß der Motorspoiler ist net gut geworden mach nochma nen neuen! JO des schutzblech ist net schlecht habe ich mir von Amerikan Chopper abgesxchaut 8)

Gruß
NO RISK NO Fun
Bild
Haddl
 
Beiträge: 9
Registriert: 21.03.2007, 12:24
Wohnort: Winkelhaid nahe Nürnberg

Beitragvon mr.big.pig » 23.03.2007, 12:19

Und die ham's von mir :D

Bild

Gruss
Der "Monster"fahrer :)


Selfmade Tuning kostet fast Nix ... ausser Nerven!!! :)
Benutzeravatar
mr.big.pig
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 373
Registriert: 25.10.2006, 21:45

Beitragvon Haddl » 23.03.2007, 13:00

hi
Lol
NO RISK NO Fun
Bild
Haddl
 
Beiträge: 9
Registriert: 21.03.2007, 12:24
Wohnort: Winkelhaid nahe Nürnberg


Zurück zu Bilder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste