Meine Spucky

Alles zum Thema schöner LK u. WK Pockets

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Pocket-bike » 08.12.2006, 13:04

Achso naja also bei mir ist das so das ich es meist unbeding wissen will wie schnell mein bikes ist.
Forum Pocket-Bike

gruß pocket-bike
Benutzeravatar
Pocket-bike
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 50
Registriert: 06.11.2006, 17:41
Wohnort: minden

Beitragvon Darkracer » 08.12.2006, 15:16

Tach auch !

@Pocket-Bike;
Viele Leute fahren mit ihrem Bike ausschließlich nur Kartbahnen, auf denen meist viele Kurven sind und kaum gerade Strecken, wo man das Bike ausfahren könnte.
Was nützt es einem, wenn das Bike Endgeschwindigkeit sehr schnell läuft und man untenrum dafür kaum "Bumms" hat, somit nicht aus den Kurven kommt ?!
Ein Tacho wär' z.B. hierbei recht unnütz.

Gruss,
Darkracer
Hier kann man nicht mal in Ruhe Krach machen !

Modifikationen am Bike:
-Schmutzfänger am Hinterrad
-Sitz aus Bongossi-Holz *Stolz*
:coolp:
Benutzeravatar
Darkracer
 
Beiträge: 49
Registriert: 06.10.2006, 02:56
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Pocket-bike » 08.12.2006, 15:17

Achso ja stimmt.^^
Forum Pocket-Bike

gruß pocket-bike
Benutzeravatar
Pocket-bike
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 50
Registriert: 06.11.2006, 17:41
Wohnort: minden

Beitragvon Kette » 03.01.2007, 23:31

Super Teil! Aber ohne Kettenschutz fahre ich nicht. Die Kette springt gerne ab,wenn sie nicht regelmässig geschmiert wird.Habe bei meinem ersten Bike nie geschmiert,da ich die Kette immer wieder draufmachen musste und keine Lust auf ewig schwarze Finger hatte. Dann ist mir die Kette mal abgesprungen und hat das Hinterrad aus der Schwinge gehoben.Die Gabel war aufgebogen und alle 3 Imbusschrauben am Kettenrad schrott. Seitdem Fette ich immer schön. Führrungsrollen habe ich nicht,halte ich aber für gut.
Benutzeravatar
Kette
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 53
Registriert: 25.12.2006, 12:55

Beitragvon Master of Puppets » 04.01.2007, 16:52

Jo danke,
hab jetzt mal wieder ne neue Kette, wenn die sich wieder verabschiedet kommt eine von Zocchi dran.
Mir Kettenschutz fahre ich jetzt nachdem ich bemerkt habe , dass in meinem Schuh eine 3cm tiefe Furche ist.

Noch was - ich hab so lange gerätselt wieso mein Bike nur mit Monster Hd ( um die 118 ) gut lauft.
Also ich meinen Gaser zerlegt hab viel mir auf das ich eine viel zu große Nadel habe.
Ich denke wenn ich eine andere Nadel + Düse verbaue gewinnt mein Bike noch ein Stück an Leistung.
Master of Puppets
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 152
Registriert: 08.10.2006, 16:17

Vorherige

Zurück zu Bilder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste