morkbarth's todesfee

Alles zum Thema schöner LK u. WK Pockets

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Beitragvon morkbarth » 05.11.2006, 01:39

also ich möchte gerne klar stellen das ich nicht zu den wk's überlaufe
ich erweitere meine sammlung um ein neues noch stärkeres bike was ich schon ewig for hatte

ich schraube weiterhin an meinen lk's rum und das wird auch so bleiben
ich muss halt auch schauen wie ich schneller werde und an ne banshee is mit ner lk schwer ran zu kommen
auf engen kurvigen strecken wird die LK denke ich eh besser gehen mit dem drehmoment was sie hat
auf langen strecken werde ich aber jede lk versäbeln
und fahren kann ich davon könnt ihr euch gerne überzeugen wenn ihr nach selbecke kommt oder dinslaken wenn wir dort fahren

ich weis das ihr es nicht so ernst meint aber so langsam glaub ich schon das ihr denkt ich würde nur noch an der banshee dann schrauben was nicht stimmt
zum beispiell will ich für beide demnächst mal neue sitzpolster bauen bzw fräsen und so wird noch einiges an der lk passieren for allem optisch
an der banshee werde ich nicht viel am motor machen
nur den zylinderkopf bearbeien bzw nen neuen vll kaufen wenn ich wieder geld habe
und übersetzungstechnisch geht da auch noch was
dann vll noch nen passenden endpott und das teil fliegt über die piste
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Beitragvon morkbarth » 06.11.2006, 21:23

hab mal n bissl wieder mit kupfer rum gespielt

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soll ich es so lassem? oder doch weiterhin nen gummischlauch bzw stahlflex nehmen?
meine theorie ist das durch das kupfer was ein sehr guter wärme ableiter ist das wasser noch besser abkühlt
damit die vibrationen mir die rohre nicht zerreissen hab ich stücke gummischlauch für die hauptverbindungen genommen damit die vibrationen nicht so stark übertragen werden
ist wie gesagt nur eine theorie ob es wirklich so ist wird sich noch zeigen
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Beitragvon morkbarth » 09.11.2006, 18:30

hab neue bilder
is n sitz"polster"
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gehalten wird es von 4 schrauben die ich angeschweisst habe was auch sehr gut hält
es sieht angerostet aus aus dem grund da ich mit ner elektrode ne gehärtete schraube an das blech geschweisst hab
aber es wird noch poliert von beiden seitern und oben kommt ne gravur drauf
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so sieht es von unten aus
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Beitragvon Master of Puppets » 09.11.2006, 20:22

Findeste das nicht ein wenig zu hart ?
Würd ich meinem Arsch nich antun.
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Beitragvon morkbarth » 09.11.2006, 20:43

überleg mal wie hart das gummipolster is
das is nicht grade weich und genau so hart
die fläche federt sogar nach da es federstahl ist und wie man auch sieht wenn man genau hinschaut
sieht man das das blech nicht auf der verkleidung aufliegt
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Beitragvon mr.big.pig » 09.11.2006, 20:49

Master of Puppets hat geschrieben:Findeste das nicht ein wenig zu hart ?
Würd ich meinem Arsch nich antun.


Naja man sitzt eh wie auf einem Brett ... ich meine Federung oä gibts ja nicht , da macht das bischen A****jucken garnix mehr aus ;) Allerdings solltest Du die Ränder etwas "glatter" "runder" "flacher" gestalten , sonst bleibst Du beim schnellen Seitenwechsel mit deiner Hose an den Kanten hängen. Da sollte eine Schicht harten Gummis drauf, damit es nicht zu rutschig wird, aber auch nicht zu sehr haftet. Das Prinzip: man sollte beim Gasgeben/Anbremsen möglichst nicht nachhinten/vorne rutschen , aber leciht von links nach rechts und umgekehrt rutschen können ;) Nur so als Tipp aus Erfahrung, denn wenn man nur damit beschäftigt ist, sich drauf festzuhalten, kann man keine schnellen Kurven fahren und verliert zu viel Kraft :)


Gruss
Der "Monster"fahrer :)


Selfmade Tuning kostet fast Nix ... ausser Nerven!!! :)
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Beitragvon morkbarth » 09.11.2006, 21:30

das mit dem kanten glatter machen usw wird ja noch gemacht morgen ich wollte euch nur nen forgeschmack geben was ich morgen bzw vll. montag poste ich hab die erfahrung gemacht um so besser ich von seite zu seite komme desto schneller bin ich
dein bedenken mit dem nach vorne und hinten ruschen ist verständlich aber ich werde es auf jeden fall probieren
durch die gravur kkommt ja auch wieder halt in die ganze anglegenheit und die kanten werden noch abgekantet aber erst nach dem gravieren
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Beitragvon morkbarth » 10.11.2006, 18:04

hier hete hab ich poliert
is noch ein schweisspunkt da weil ich die stangen kurz for feierabend neu anschweissten musste
(diesmal alle 4 mit schutzgas)

muss also noch etwas nachpolieren
aber da ergbniss bisher kann sich sehen lassen
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im verglei zu forher
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also es wird was :D
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Beitragvon morkbarth » 11.11.2006, 13:36

ich lasse mir demnächst ne todesfee folieren weil ich es mit der airbrushpistole nicht hinbekommen würde

welche findet ihr besser?
(ohne hintergrund)
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Beitragvon Äffle » 11.11.2006, 13:49

Nr.2
Meine Lucky 7

Gemacht Motorspoiler, Heck neu, Heck höher, Tankring

Umbau Video TEIL 3 IST DA !!!
Teil 3


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Beitragvon WBM » 11.11.2006, 14:02

Tach
Schließe mich an.....eindeutig Nr. 2.

Gruß Thomas
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***Feilst du schon oder kaufst du noch***
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Beitragvon morkbarth » 11.11.2006, 14:06

ja passt auch irgendwie besser zu mir wegen meiner schwertkampfleidenschaft
jetzt muss ich nur noch nen händler finden der sowas foliert
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Beitragvon morkbarth » 11.11.2006, 17:39

hier die fertig ausgeschnittenen teile
(thx @ äffle)
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damit geh ich montag erstmal in nen copyshop und lasse mir das machen
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Beitragvon Rac3r » 11.11.2006, 19:03

Finde die beiden irgendwie so passiv und nicht so bösartig wie eine Todesfee meiner Meinung seien sollte ... Bild
diese finde ich einfach klasse ^^ kannst dir ja nochmal überlegen ( Wenn net ander seite vllt . am Heck ? )
~> Minibike-Club<~
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Beitragvon morkbarth » 11.11.2006, 19:12

das bild kommt da hin wo normaler weise der drache platziert ist bei der sho

und dein bild kenne ich auch gefällt mir aber nicht so sehr
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