Meine Blata B1 Victory-Kit

Alles zum Thema schöner LK u. WK Pockets

Moderator: Moderatoren

Meine Blata B1 Victory-Kit

Beitragvon Ludix » 17.04.2009, 09:31

Hallo Sportsfreunde,

habe wie versprochen einige Bilder geschossen.
Die kleine rote ist die Blata 2.5 von meinem Bruder (nicht von Tecnigas, vom anderen Bruder).

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Soundcheck: http://www.youtube.com/watch?v=uDXnW3E_ ... r_embedded

Lieber Gruss
Ivan
Benutzeravatar
Ludix
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 68
Registriert: 09.03.2009, 00:29

Beitragvon Ludix » 20.04.2009, 14:19

Haben wir eigentlich sonst noch Blata-Fahrer hier im Forum?

Meldet euch doch mal :o

Gruss
Ivan
Benutzeravatar
Ludix
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 68
Registriert: 09.03.2009, 00:29

Beitragvon WBM » 20.04.2009, 20:15

Tach Ivan

Ich glaube die wenigsten können eine Blata ihr Eigen nennen. Einige WK Fahrer tummeln sich hier im Forum....die überwiegende Mehrzahl ist auf China Billisch LK unterwegs.

Da mit dem China Billisch ist keineswegs abwertend gemeint....ich persönlich habe selbst zwei. Sind halt Baustellen die es zu Verschlimmbessern gilt :)

Dennoch bin ich sehr angetan von edlen Pocket Bikes....die kleinen Dinger faszinieren. Vor allem die Leistung....aus kleinen Hubräumen.

Hast eventuell Prüfstandsprotokoll deines Motors mit dem Kit....Bilder der Innereien....Zylinder u. seine Kanäle....Kurbelwelle usw.

Ich würde mir auch gerne mal eine Zylinderabwicklung ansehen....etwas über Steuerzeiten erfahren. 14 PS kommen ja nicht von Ungefähr

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon Ludix » 20.04.2009, 21:51

Salü Thomas,

soweit bin Ich leider noch nicht gekommen, dass Ich meine Blata so fest auseinandergenommen habe :D
Genaugenommen sind es 14.8 PS und die sind auch auf den saugeilen Auspuff zurückzuführen, der dem Bike gegenüber der Kit Version zu 0.7 PS und 0.9 NM mehr verhilft (!)

Bild
Der dunkle Auspuff ist der Standart! man beachte vorallem den Krümmer, aber damit kannst Du, lieber Thomas, bestimmt mehr anfangen als Ich!

Eine Abwicklung mache Ich dir sehr gerne mal, vielleicht hat mein Teamchef noch einen Zylinder rumliegen oder Ich finde was im iNet :wink:

Du glaubst es vielleicht nicht, doch vor zwei Jahren habe Ich davon geträumt, nur schon mit einem Pocketbike eine Runde drehen zu dürfen.

Später konnte Ich mir zusammen mit meinem Bruder dann dieses rote Bike leisten:
Bild

Und später, nach vielen Beiträgen im Pocketbikeforum.ch kam dann eine wunderbar getunte C1.
Ich bin sie nicht oft gefahren, doch es hat gereicht, um meine Begeisterung zu wecken!
Dann bekam Ich ein Angebot, von meinem jetzigen Teamchef.
Ich habe zugeschlagen, doch dann habe Ich eine zeit lang gelitten - war meine Entscheidung richtig?
4 volle Monatslöhne, meinen Scooter und meine C1 verkauft und die Ferien durch das Schulhaus putzen gegangen - ist es das Wert?
Denn das ist eine Menge Geld für mich, Ich bin ja mittlerweilen 16.
Doch Ich wusste, wenn es richtig ist, werde Ich sie bekommen. Und Ich bekam Sie. Und Ich will sie nie mehr hergeben! Ausser, wenn sich meine Rundenzeit nicht mehr verbessern lässt, doch es sind noch viiiiiele Reserven vorhanden :wink:

Thomas, Ich wünsche mir einmal einen Zylinder so wie Du bearbeiten zu können! Egal ob Edelbike oder nicht - Ich will ein Zweitakter werden (Wenn man das mal so sagen darf) :lol:

Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht gelangweilt... Ich bin etwas abgeschweift, doch Ich schreibe gerne lange Beiträge :wink:

Als Admin wirst du auch wissen, wie nervig 1 Wort oder 1 Satz-Beiträge sind :evil:
Also habe Ich mir als Mod auch angewöhnt lange Beiträge zu schreiben :roll:

Lieber Gruss
Ivan
Benutzeravatar
Ludix
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 68
Registriert: 09.03.2009, 00:29


Zurück zu Bilder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron