Mein Roller Neuaufbau

Alles zum Thema schöner LK u. WK Pockets

Moderator: Moderatoren

Beitragvon mr.big.pig » 17.07.2010, 15:22

WBM hat geschrieben:Tach

. Aber auch die 50 er werden sicherlich eines Tages von Viertatkern abgelöst.

Mir graut schon davor :(

Gruß Thomas


Bei uns schleichen schon Unmengen von 4T Rollern lautlos durch die Gegend. Obwohl wenn ichs mir recht überlege, kann ich auf den "getunten" Krach der Roller unter dem Fenster auch verzichten, da ist mir so eine 4T Schnecke lieber.
Der "Monster"fahrer :)


Selfmade Tuning kostet fast Nix ... ausser Nerven!!! :)
Benutzeravatar
mr.big.pig
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 373
Registriert: 25.10.2006, 21:45

Beitragvon WBM » 17.07.2010, 22:08

Tach Big

Obwohl wenn ichs mir recht überlege, kann ich auf den "getunten" Krach der Roller unter dem Fenster auch verzichten, da ist mir so eine 4T Schnecke lieber.


Seinerzeit wurden die 4 er 50 ccm³ durch 80 ccm³ ersetzt da das hochfrequente Drehen an die 10000 1/min dem Gesetzesgeber auf den Sack ging.
Kannst nun glauben oder nicht....man schrieb das Jahr 1981...Kohle war vorhanden...ich habe mir eine alte Kreidler 50 ccm³ gekauft. Wahrscheinlich zu viel von H.G.Anscheid und E. Degner gehört oder gelesen :lol:
Ich unterlag damals keinem Gruppenzwang, also der 80 er Fraktion....solche Dinge waren und sind einem einfach Egal.
Meinen Wasserbüffel habe ich mir im zarten Alter von 24 zugelegt und war stolz wie Oscar, auch heute noch.
Das Teil konnte Ende 80 keinem gleichvolumigen 4 Takter Paroli bieten....Scheißegal....wir reden von einem 750 ccm³ Zweitakter, verstehst? Das Moped einfach nur zu fahren, nur zu spüren, der Sound, das enorme Drehmoment, die Speed mit getuntem Reimo Motor....einzigartig, unvergesslich, durch keinen Falschtakter nicht zu ersetzen.

Was will uns nun Thomas mit seinem Beitrag sagen.....

Zweitakter Forever 8)

Siehst....Wunschdenken eines älter werdenden Träumers....in einigen Jahren wird der 2 Stoke nur noch als Kettensäge mit geregeltem Kat (Kozt) zu haben sein.

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2085
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon Pocket-RomleX » 18.07.2010, 02:42

Ich finds auch richtig schade,
ka beschäftige mich mittlerweile mit zweitakter schon seit mehr als 4 jahren und naja wie soll ich es sagen, den spaß den mir 2 takter bringen, wird sicherlich kein 4 t motor bringen, allein schon ventilscheiß oder auch der sound bäääh, hört sich wie feuchter furz an, zweitakter sound ist für mich das wahre
liebe Grüße
Bild

Bild
Benutzeravatar
Pocket-RomleX
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 178
Registriert: 24.12.2006, 02:01
Wohnort: Nähe Stuttgart

Vorherige

Zurück zu Bilder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron