Wasn das fürn bike ???

Alles zum Thema Wassergekühlter China Dinger

Moderator: Moderatoren

Wasn das fürn bike ???

Beitragvon Blueman » 14.06.2007, 01:17

Hi @ll habe mal ne bescheidene frage (kann auch ne dumme seine)

habe nen pocketbike gekauft von meinem onkel nur die frage ist was ist das für eine ?
is auf jedenfall ne wassergekühlte und geht ab wie sau . würd ja nen bild hochladen aber geht hier wohl net

kann mir einer helfen ? das bike steht auf meiner provisorischen homepage unter news wo mein sohneman drauf sitzt

zu erreichen unter http://www.fichtenmopeds.de.vu/
Zuletzt geändert von Blueman am 14.06.2007, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Blueman
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.06.2007, 01:10
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Ghostd4gg » 14.06.2007, 07:59

Tag,

die Homepage Addy geht bei mir leider nicht.
Aber ich gehe davon aus, wenn du sagst, das der Motor Wassergekühlt ist, das es eine C1 ist. Das Replika der Blata Origami B1..

Oder sogar das Original ;) ?

Gruß Andy
Benutzeravatar
Ghostd4gg
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: 21.11.2006, 22:12

Beitragvon mr.big.pig » 14.06.2007, 10:18

Also bei mir geht's.
Das ist eine C1, sehr schöne Kiste für WK Anfänger ;) Stabiles Fahrverhalten und genug Leistung aber nicht zu viel :)
Sowas hier (C1 in überarbeiteter Form):
Bild

Nur deine muss Eine aus der alten Serie sein:
Eine grosse Bremsscheibe vorne, schönerer Rahmen, aber leider kleine Bremssattel (die Neuen wurden später mit Doppelbremse vorne und grösseren Satteln geliefert)
Der "Monster"fahrer :)


Selfmade Tuning kostet fast Nix ... ausser Nerven!!! :)
Benutzeravatar
mr.big.pig
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 373
Registriert: 25.10.2006, 21:45

Beitragvon Reaper » 14.06.2007, 12:32

Also wenn ich mir den Rahmen so anschaue und die Gabel.

Dann würde ich sogar sagen das es eine Origama B1 ist.

wie viel hast du gezahlt ( wenn man fragen darf )
Bild
Shot with W850i at 2007-07-31
Benutzeravatar
Reaper
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 292
Registriert: 30.09.2006, 15:59
Wohnort: Waldkraiburg

Beitragvon Blueman » 14.06.2007, 13:21

also hab 180 dafür hingelegt keine ahnung von den Dingern hatte vorher son China Kracher für 130 aber das war ja nich so der Böller . ich weiß wirklich net was das fürn ding ist aber geht echt gut ab mußte zwar einige teiile neu holen wie radlager vorn behälterdeckel von fiat usw aber hat sich meines achtens nach gelohn t oder ? was meinst du mit b1 ? schlecht oder gut ?

so wie mein onkel sagte ist es ne 49 ccm und nicht 39 ccm er hatte die mal geschenk bekommen und sie hat nur rumgestanden von einer ecke zur anderen deswegen noch ne frage ob es zu teuer war für das dingen ? nur wenn ich bedenke das ich für son chinaböller 130 neu hingelegt hatte war mir der preis von 180 doch wenig in meinen augen . kann ja noch weitere bilder machen wenn ihr wollt und die auf meiner page hochladen um genau herauszufinden was das fürne karre ist
Blueman
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.06.2007, 01:10
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Reaper » 14.06.2007, 13:56

Also sicher bin ich mir nicht ob es eine B1 ist aber wegen dem Rahmen ( farbe und schweisung ) und wegen der Gabel nehme ich das stark an.

Auch eine B1 hat nur 40 ccm³. Die B1 ist ein sehr gutes Originales Marken bike von Blata. Auf der Homepage von denen kannst du dir mehr Infos holen.

Die C1 ist die Billige kopie mit weniger Leistung und manchmal Vielen und manchmal wenig problemen. :mrgreen:

Der Äffle hat eine B1. schau sie dir mal an. Ist bei den Bildern drin.
Bild
Shot with W850i at 2007-07-31
Benutzeravatar
Reaper
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 292
Registriert: 30.09.2006, 15:59
Wohnort: Waldkraiburg

Beitragvon Blueman » 14.06.2007, 14:04

mmh sieht eigendlich genauso aus wie die weiße von ihm mmh hab auf meiner page mal 3 bilder hochgeladen unter galerie kuck dir die mal an und sag mir was du meinst . ich hab doch keine ahnung hehe
Blueman
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.06.2007, 01:10
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Reaper » 14.06.2007, 14:22

Also wenn man sich die Bilder anschaut ( das bike vom nahen )

dann erkennt man das es leider doch eine C1 ist :cry:

Sorry hatte miich doch vertan. Aber es ich glaube mal das mir die Wk fahrer Recht geben wenn man Sagt das es eine etwas Ältere C1 ist.

Weil die schweisnähte sehen gut aus und sie hat die Große Single Disk.

Ein paar sachen dran verändern und du hast eine Menge Spass damit :D
Bild
Shot with W850i at 2007-07-31
Benutzeravatar
Reaper
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 292
Registriert: 30.09.2006, 15:59
Wohnort: Waldkraiburg

Beitragvon Blueman » 14.06.2007, 14:43

spass hab ich jetzt schon aber was meinste mit single disk ?
Blueman
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.06.2007, 01:10
Wohnort: Paderborn

Beitragvon Reaper » 14.06.2007, 16:09

Die große bremsscheibe vorne.
Bild
Shot with W850i at 2007-07-31
Benutzeravatar
Reaper
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 292
Registriert: 30.09.2006, 15:59
Wohnort: Waldkraiburg

Beitragvon Blueman » 14.06.2007, 16:46

na da bin ich doch wieder mal schlauer gewerdet :wink:
Blueman
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.06.2007, 01:10
Wohnort: Paderborn

Beitragvon zeilli » 14.06.2007, 23:42

Das ist keine Blata... :roll:
Bild
Benutzeravatar
zeilli
 
Beiträge: 33
Registriert: 24.03.2007, 23:52
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon mr.big.pig » 15.06.2007, 17:09

zeilli hat geschrieben:Das ist keine Blata... :roll:


Jap,
hab ich zwar schon gesagt (s.oben) mir glaubt aber Keiner :x

Aber man sieht es sofort, wenn man weiss wohin man gucken muss ;)
Der "Monster"fahrer :)


Selfmade Tuning kostet fast Nix ... ausser Nerven!!! :)
Benutzeravatar
mr.big.pig
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 373
Registriert: 25.10.2006, 21:45

Beitragvon WBM » 15.06.2007, 20:36

Tach Blueman

Da es sich wohl um eine C1 handelt ware dieser beitrag für dich bestimmt Interessant...*Hank* hat ihn geschrieben, sehr Informativ wie ich meine

http://www.wbm-zweitakter.de/phpBB2/viewtopic.php?t=284

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu WK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron