Problem mit der Hinterradachse

Alles zum Thema Wassergekühlter China Dinger

Moderator: Moderatoren

Problem mit der Hinterradachse

Beitragvon zeilli » 25.03.2007, 00:16

Oh man , es geht weiter, ....

Es handelt sich um eine C1.

Diesmal geht es um die hintere Achse, ich benutze genau die selben Teile wie von China-Werk aus.
Es dreht sich um die Hinterachse, ich bekomm das nicht hinein.

Mutter -Beilagscheibe - Gabel - Beilagscheibe - Distanz - Bremshalter - komische silberner Ring, der glaube ich schlecht auf das Radlager drückt, da er nicht so einen Durchmesser wie die Distanz hat - Radlager - Felge - Radlager - Distanz - Beilagscheibe - Gabel - Mutter

Ich bekomme das nicht mal in die Achse hinein, weil es sich Platzmäßig nicht ausgeht, außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der komische silberne Ring da sein:evil: sollte, wenn ich den mit der Distanz tausche, steht die Bremsscheibe allerdings am Bremshalter an .

Bild

mfg zeilli[/img]
Bild
Benutzeravatar
zeilli
 
Beiträge: 33
Registriert: 24.03.2007, 23:52
Wohnort: Niederösterreich

Beitragvon mr.big.pig » 25.03.2007, 13:28

Das Ding steht ja auf dem Kopf Lol

ich hab gar keinen silbernen Ring. In deiner Reihenfolge: Mutter-Scheibe-Scheibe-Bremshalter-Distanz-Rad- Distanz-Scheibe-Scheibe-Mutter.

Es muss doch klar sein das die Distanzstücke zu m Rad hin verbaut werden müssen , weil nur sie die optimalen Maße haben um auf den Lagerinnenring zu drücken.
Der "Monster"fahrer :)


Selfmade Tuning kostet fast Nix ... ausser Nerven!!! :)
Benutzeravatar
mr.big.pig
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 373
Registriert: 25.10.2006, 21:45


Zurück zu WK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron