8er federn

Alles zum Thema Kupplung, Zweibacken, Federn u. Einstellung

Moderator: Moderatoren

8er federn

Beitragvon Dirt_Biker15 » 17.10.2006, 21:05

hallo hab in meinem dirt bike 10er federn drin. hab mir dann 8er gekauft und ordnungsgemäß eingebaut, aber mein bike kommt nicht wirklich vorwärts.
also ich glaub das die federn viel zu hart sind kann das sein?
immer wird gesprochen von 8er federn sind super, nur bei mir funzt des nicht.
Benutzeravatar
Dirt_Biker15
 
Beiträge: 17
Registriert: 03.10.2006, 13:50

Beitragvon Phili-the-Kid » 17.10.2006, 22:09

Hi, ich selber habe 9er drin und die sind mir zu weich...

Schau mal hier ob du die richtig eingebaut hast.

Gruß Phil
Benutzeravatar
Phili-the-Kid
Stammposter
Stammposter
 
Beiträge: 202
Registriert: 01.10.2006, 14:00
Wohnort: Hannover /Paderborn

Beitragvon WBM » 17.10.2006, 22:23

Tach
Auch so eine Sache mit den Kupplungsfedern. Hatte bei mir bis jetzt nur bei einem Kupplungssatz funktioniert. lag wohl an den Backengewichten.
Bei den anderen Kupplungen brachte die Ümrüstung auf stärkere Federn keinen nennenswerten Effekt.
Aus diesem Grund hatte ich mich ja für die Billigheimer Zweibacken entschieden.....was draus wurde steht auch im Forum nachzulesen.

Mit Kupplungen habe ich einfach kein Glück

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2086
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen

Beitragvon Dirt_Biker15 » 20.10.2006, 18:29

hab die federn sauber rein gebaut, aber es funzt nicht. etz hab ich die 10er wieder rein. es geht wieder. es war so als wenn ich immer im ersten gang gefahren wär. sind also zu hart im meim dirt. wenn ich 9er hätte würd ich die mal probieren.
aber danke
Benutzeravatar
Dirt_Biker15
 
Beiträge: 17
Registriert: 03.10.2006, 13:50


Zurück zu Kupplung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron