Neue Forensoftware

Vor dem Anmelden bitte sorgfälltig durchlesen

Moderator: Moderatoren

Neue Forensoftware

Beitragvon neuernutzer » 22.07.2011, 19:37

Tach Zusammen

Die Tage bin ich am Fummeln mit neuer Forensoftware, die alte war einfach nicht mehr den Anspüchen gewachsen, Spamanmeldungen machen einem das Leben schwer. Ich bitte nun die verbliebenen User mal so richtig das neue Forum zu testen, ihr Profil zu überprüfen, ihre Avatare zu überprüfen sowie eventuell einige Anregungen oder Verbesserungsvorschläge anzusprechen.
Bilder (Dateianhänge) können nun auch direkt ins Forum geladen werden, verlinken ist natürlich nach wie vor noch möglich.

Eine Neuanmeldung ist nun wieder ohne Einschränkungen möglich, war die letzten Monate nur per Mailnachfrage möglich

Der User "neuernutzer" war eine Testanmeldung, fliegt bald wieder raus 8)

Sollte einem der neue Forenstyle nicht zusagen kann man dieses problemlos in seinem "privaten Bereich" (Profil) ändern in subsilver2


Gruß Thomas
neuernutzer
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2011, 19:20

Re: Neue Forensoftware

Beitragvon WBM » 24.07.2011, 17:37

Tach

Das Forum scheint zuverlässig zu laufen, bin seit Tagen am testen und wahrlich nicht der php Profi....sowas von undurchsichtig das ganze, das gibt es garnicht.
Egal....hat funktioniert :lol:

Beim Forenstyle habe ich mich für "Prosilver" entschieden, mag zwar für den Anfang etwas gewöhnungsbedürftig sein, bietet aber allerlei kleine aber feine Unterschiede zum Standard "Subsilver2"

Der Style kann im Profil (persönlicher Bereich) selbstverständlich wieder auf die alte, lieb gewonnene Ansicht geändert werden. Das sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß Thomas
http://www.wbm-zweitakter.de
***Feilst du schon oder kaufst du noch***
Benutzeravatar
WBM
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
 
Beiträge: 2085
Registriert: 29.09.2006, 23:33
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu Regeln zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron